Andi Schmid

Andi Schmid - zwischen Yachten, Model und Stars
Ein Laimer fotografiert auch gerne in Laim
Das hätte er nicht geglaubt, dass eines Tages Britney Spears, Bud Spencer oder Franz Beckenbauer vor seiner Linse stehen, als er 1996 sein Studium in München antrat. Andi Schmid ist eigentlich Bankkaufmann hat sich jedoch sehr früh mit der Fotografie beschäftigt.
Anfangs nur als Hobby. Erst später entschied er sich an der renommierten Fotoakademie zu studieren. Erste Aufträge u.a. von BMW und Preise, wie z.B. den renommierten Faber-Castell Preis gab es dann schon Ende der 90er Jahre und er machte sich in den letzten fünf Jahren einen großen Namen - nicht nur unter den Münchner Fotodesignern.
Zu seinen Kunden gehören große Yachtbauer, genauso wie BMW und die Firma Würth. Allerdings ist er ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern für freie Projekte und fotografierte daher auch unheimlich gerne Menschen. Momentan arbeitet er an einem Projekt, wo er die Charakterzüge eines Menschen genauestens herausarbeitet.
Er benötigt hierzu ein gewisses Vertrauen.
Andi Schmid erfindet das persönliche Portrait erneut oder produziert - wie es immer wieder junge Frauen wünschen - ein Kalender mit 13 Motiven - individuell fotografiert.
Durch seine Erfahrungen mit Models wie Laetitia Casta oder Juli Wahl weiß er die Vorteile mit seiner Fotokamera herauszuarbeiten. Das persönliche Gespräch im Vorfeld ist ein Muss um die Persönlichkeit herauszufinden.
Neben professionellem Make-up werden die Persönlichkeiten in unterschiedlichsten Formen dargestellt und viele sind überrascht und überwältigt von den Ergebnissen. Es entstehen die Fotos Deines Lebens. Fotografien- die für einen persönlich, für den Mann oder Freund bereits jetzt Legende sind.
Schauen Sie sich die Website unter www.fotomenschen.de an oder
www.fotolevel.de - Melden Sie sich, wenn Sie Fotos Ihres Lebens möchten!
Andi Schmid
Geyerspergerstraße 58
80689 München
089-58939499
089-58939399
info@fotolevel.de
http://www.fotolevel.de
«« Zurück
Quick Info
» Notrufliste» Apotheken-Notdienst» Geldautomaten» GlascontainerUmfrage
» Lebendiges Laim - wie wir unser Viertel noch schöner machen könnenTermine/Veranstaltungen
» 11.05. Einverleibt - 125 Jahre Laim bei München» 11.05. LIKE A COMPLETE UNKNOWN» 11.05. EIN MINECRAFT FILM» 11.05. DER PINGUIN MEINES LEBENS» 11.05. VOILÀ, PAPA!» 11.05. MEIN WEG - 780 KM ZU MIR» 11.05. KONKLAVE» 11.05. MOON, DER PANDA» 11.05. Kretische Tänze» 12.05. Internationaler Volks- und Folklore-Tanz» 12.05. Boogie-Crazy-Hoppers» 13.05. Tischtennis im ASZ Laim» 13.05. Laimer Linedancer» 13.05. Die Laimer Kammertonjäger» 14.05. Offener Singtreff» 14.05. Bastelaktion am Hogenbergplatz» 14.05. Kreatives Kreistanzen» 14.05. KLASSIK IM REX: DIE WALKÜRE» 15.05. Ruinenschleicher und Schachterleis» 15.05. Schießtraining Apostelschützen» 16.05. Tischtennis im ASZ Laim» 17.05. Kroatische Theatergruppe MASKA München» 18.05. Kretische Tänze» 19.05. Repair-Cafe» Kalender» Alle 364 Termine

Lokalnachrichten
Alphorn und Horn treffen Orgel in St. Stephan München-Sendling
Wer am Samstagabend, dem 24.05.2025 ab 19.30 Uhr bei Musik für die Seele entspannen und g...
» Weiterlesen Laim: Einbruch in Büro
Am Donnertag, 08.05.2025, zwischen 01:00 Uhr und 04:00 Uhr, drangen bislang unbekannte Tä...
» Weiterlesen Neuhausen: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten
Am Mittwoch, 07.05.2025, gegen 11:55 Uhr, fuhr ein 52-Jähriger mit Wohnsitz im Landkreis ...
» Weiterlesen Laim und Hadern: Zwei Einbrüche in Betreuungsstätten
Fall 1:
In der Zeit von Freitag, 02.05.2025, 17:00 Uhr, bis Montag, 05.0...
» Weiterlesen Termine im ASZ Kleinhadern-Blumenau
Repair-Café am 19. Mai im ASZ Kleinhadern
Sie haben Dinge, die nicht mehr funktionieren,...
» Weiterlesen Zwei Einsätze der Höhenrettungsgruppe
Am Montag sind zwei Frauen bei Stürzen verletzt worden. In beiden Fällen kamen sie auf V...
» Weiterlesen Tram 19 fährt vorübergehend wieder bis Pasing
Die Tram 19 und die NachtTram N19 fahren ab Montag, 28. April, vorübergehend wieder bis P...
» Weiterlesen Termine im ASZ Kleinhadern-Blumenau
Computer-Gesprächsrunde am 5. Mai im ASZ Kleinhadern
Bei Problemen mit Windows sind Sie ...
» Weiterlesen Auf hoher See
„Auf hoher See“ - Satire von Slawomir Mrozek in St. Stephan Sendling erleben
...
» Weiterlesen Neue Bioabfallverordnung ab 1. Mai
Am 1. Mai tritt die dritte Stufe der im Jahr 2022 von Bund und Ländern beschlossenen Nove...
» Weiterlesen Maifest der Laimer Maibaumfreunde 2025
Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist: Die Planung läuft bereits auf Hochtouren...
» Weiterlesen Erster Flieder blüht
Während man in der Vergangenheit auf die ersten Fliederblüten manchmal bis in den Mai hi...
» Weiterlesen» Alle Lokalnachrichten zeigenLokalnachrichten als RSS-Newsfeed

Newsletter
Einfach Email-Adresse eintragen und ABO klicken!
Login für registrierte Kunden
» Passwort vergessen?
Neukunden